Mit einem lachenden und einem weinenden Auge…

… haben wir unsere langjährige Kollegin Edith Drexler verabschiedet. Ein Jahr nach Eröffnung des Standortes Weimar ist sie zum Team gestoßen und war damit die letzten 32 Jahre mehr als nur die treue Seele: Zuhörerin, Spinnwebenaufspürerin, Blumenlieferantin, Mitdenkerin, Trösterin, Bäckerin, … ach ja, und neben all dem eine super Reinigungskraft.

Wir bedauern außerordentlich, dass sie nun in den wohlverdienten Ruhestand geht. Gleichzeitig gönnen wir ihr von ganzem Herzen viel Zeit mit der Familie und unbeschwerte Tage mit den Enkeln.

Wir sind uns sicher, dass wir uns noch oft wieder sehen, und wünschen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!