Robert Kafko wird stellvertretender Geschäftsführer
Wer hätte das vor knapp zwanzig Jahren ahnen können?
Ende 2002 kam Robert Kafko als Getriebemonteur im Bereich Mechanische und Automatisierte Schaltgetriebe Ecosplit und AS-Tronic mit Intarder zu uns ins Haus FIKENTSCHER. Dank seinem unermüdlichen Interesse an der Technik und seinem immerwährenden Wissensdurst ging es stätig voran. Es folgten zuerst der KFZ-Servicetechniker und wenig später der KFZ-Meister, beides in Abendschule. Doch auch in dieser anstrengenden Zeit verlor er nie sein Lächeln und seinen Willen, dem Kunden immer bestmöglich zu helfen. Zwei Eigenschaften, die wir seit jeher an ihm schätzen!
Schnell wurde klar, dass Herr Kafko auch in anderen Bereichen das Haus FiKENTSCHER vertreten konnte, und so kamen zur Arbeit an der Werkbank die Vertretung im Meisterbüro, im Lager und im Außendienst hinzu.
2015 übernahm er die Betriebsleitung am Standort Neuhof, als sich Manfred Lersow nach über 40 Jahren dort in den wohlverdienten Ruhestand zurückzog. Das Team stand von Anfang an hinter ihm und unterstützt ihn daher jetzt umso mehr, denn zur Tätigkeit als Betriebsleiter ist nun auch noch die Stellvertretung der Geschäftsführung hinzu gekommen. So teilt sich seine Arbeitszeit nun zwischen Niestetal und Neuhof auf.
Wir freuen uns sehr, dass Robert Kafko seit Mai 2021 Herrn Uwe Fehr in vielen Geschäftsfeldern zur Seite steht und verantwortungsvoll eigene Aufgaben übernimmt.
Ein herzliches Dankeschön der Gesellschafter für Ihren gewissenhaften und vertrauenswürdigen Einsatz, Herr Kafko!