Fikentscher GmbH

Hausmesse bei VDL Bus & Coach in Büren

Mit viel Freude und persönlichen Einsatz haben unser Werkstattleiter Viktor Klinke und unser Außendienstmitarbeiter Meinhard Hörner an der Hausmesse unseres langjährigen Kunden VDL Bus & Coach teilgenommen.

Der niederländische Bushersteller zeigte auf seinem weitläufigen Gelände wieder VDL Reise- und Linienbusse, Mini- und Midi-Busse sowie zahlreiche Gebraucht-Omnibusse unterschiedlichster Hersteller. Auch zahlreiche Zulieferer des Fachgebietes Omnibus waren mit interessanten Angeboten vertreten, so auch die FIKENTSCHER GmbH.

Sehr viele unserer Kunden waren auf der Hausmesse zugegen, und es entstanden viele interessante Gespräche, bei denen das Haus FIKENTSCHER vielfach als kompetenter, freundlicher und zügiger Partner gelobt wurde.

 

Hier ein paar Impressionen des Messetages:

[Best_Wordpress_Gallery id=“2″ gal_title=“Bova Hausmesse“]