Fikentscher GmbH

Besuch von Helmut Ernst bei der FIKENTSCHER GmbH in Niestetal

Helmut Ernst ist seit 1. März 2015 Vorsitzender der ZF Services. Wir freuen uns, dass gleich einer seiner ersten Termine der FIKENTSCHER GmbH galt, und er uns am 13. März 2015 besucht hat. Herr Ernst, der bisher für Continental und Continental Automotive im Aftermarket tätig war, liegt der Ansatz „One-Face-to-the-Customer“ besonders am Herzen. „Kein Unternehmen bündelt seine Aktivitäten im Aftermarket so stark wie ZF Services“, sagt er.

IMG_1304

Dazu gehören eindeutig auch unsere drei Kundendienststellen, die Verkehrsbetrieben, Fuhrunternehmen und Privatkunden die Möglichkeit geben, schnell und kompetent Hilfe zu erhalten, was immer auch an ihren ZF-Aggregaten passiert. Helmut Ernst zeigte sich beeindruckt von unserem Haus: „Ich bin begeistert von dem hoch motivierten Team, der Prozess- und unbedingten Kundenorientierung.“

Wir sind stolz auf dieses Lob von oberster Stelle, was uns zu noch mehr Einsatzfreude und Leistung anspornt!