Fikentscher GmbH

ISO – Zertifizierung verlängert

Wieder einmal hat die Fikentscher GmbH eine Verlängerung der ISO – Zertifizierung mit Bravour gemeistert. Das Überwachungsaudit, das im November 2014 stattfand, war dieses Mal speziell dem Standort Weimar gewidmet. Der leitende Auditor hatte nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil, er lobte viele Punkte, wie z.B. die vorbildliche Arbeit der Führungsmannschaft sowie den guten Zusammenhalt im gesamten Team. Es entstand bei ihm der Eindruck, dass das Qualitätsmanagement weiterhin umfassend genutzt wird, um den Kunden im Mittelpunkt stehen zu lassen. Gute Infrastruktur, eine freundliche Arbeitsumgebung und Kundenorientierung wurden ebenso hervor gehoben wie eine präzise Planung und Produkttreue.

Insgesamt freuen wir uns über ein großes Lob und sind stolz darauf, das Zertifikat ISO 9001:2008 bis zum Juni 2016 weiter führen zu dürfen!