Fikentscher GmbH

Das Team der Fikentscher GmbH feiert…

Am 16. Februar 2024 fand die Betriebsfeier für die Fikentscher GmbH statt. Die beiden Betriebsstätten Niestetal und Weimar trafen sich in Hann. Münden zu einem besonderen Ereignis. Der Tag begann mit einer faszinierenden Stadtführung. Dr. Eisenbart nahm uns mit auf eine Reise durch die Geschichte der Stadt, in der er im 17. Jahrhundert gelebt hat. Diese interessante Exkursion gewährte uns einen Einblick in die Vergangenheit und die bedeutsamen Ereignisse der Region.

 

Später versammelten wir uns in einem Restaurant, um gemeinsam zu essen und zu feiern. Bei einem köstlichen Mahl tauschten wir uns über die Erlebnisse des Tages aus und genossen die angenehme Atmosphäre. Das Event war nicht nur eine Gelegenheit, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, sondern auch um die Zusammenarbeit und das Engagement aller Mitarbeiter zu würdigen. Es war ein gelungener Tag, der uns als Team noch enger zusammenschweißte und uns mit positiver Energie für die bevorstehenden Herausforderungen des Jahres erfüllte.