Fikentscher GmbH

FIKENTSCHER beim Mitteldeutschen Omnibustag

Der Mitteldeutsche Omnibustag für Thüringen, Sachsen und Sachsen/Anhalt fand zum wiederholten Mal im Novo-Hotel in Gera statt. Und wir waren wieder mit von der Partie.

In diesem Jahr wurde unser Ausstellungsstand vom Schnittmodel des Ecolife Automatikgetriebes geprägt.

Zusammen mit Alexander Plorin und Thomas Reichelt von ZF stand unser Mitarbeiter Matthias Düring den Teilnehmern und Gästen in einer Vielzahl von Kontakten Rede und Antwort.

Außerdem war ZF durch den Stand von e-trofit als Umrüster von Dieselbussen in Elektrobusse mit ZF-Antriebsaggregaten in unserer Nachbarschaft präsent.

Das Highlite in der Buspräsentation war ein Gelenkzug mit Batterieantrieb mit ZF-Antriebsaggregaten, der aus Salzgitter kommend in Gera vorgefahren ist.

Das Echo auf unsere Ausstellung ist durchweg positiv, sowohl vom Veranstalter, als auch von Tagungsteilnehmern und anderen Ausstellern.