Fikentscher GmbH

ISO-Zertifizierung verlängert

Uns sind viele Dinge wichtig: zufriedene Kunden genauso wie das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, die Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen sowie der schonende Umgang mit unserer Umwelt. Deshalb achten wir nicht nur auf ein Mindestmaß sondern auf das große Ganze und die unzähligen Kleinigkeiten, die dazu gehören, dass das große Ganze auch eine runde Sache wird.

Dazu gehört für uns auch selbstverständlich die ISO-Norm, in unserem Falle auf Basis der DIN EN ISO 9001:2015. Hier war wieder eine Aktualisierung fällig, wir haben uns auf den Besuch des Prüfers gefreut und sind mit ihm gemeinsam Arbeitsprozesse und Lagerarbeiten, Reperaturbearbeitung und Administratives durchgegangen. So können wir sicher stellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden schnellstmöglich einstellen können.

Die Zertifizierung haben wir mit Lob erhalten, das neue Zertifikat hängt in unserem Eingangsbereich. Nun sind wir wieder auf dem neuesten Stand!