Fikentscher GmbH

Ein Beitrag zum Umweltschutz

Wie kann man ein bisschen Umweltschutz und etwas Schönes für die Mitarbeiter verbinden? Ganz einfach! Mit einem „Dienstfahrrad“.

Jürgen Fischer, zuständig für Ersatzteileinkauf und -verkauf am Standort Neuhof, war der erste, der sich entschlossen hat, ein Fahrrad zu leasen. Nun ist er mit dem E-Bike unterwegs. Auf dem Weg zur Arbeit… auf dem Weg in den Feierabend… noch über einen kurzen Abstecher… einfach, weil es Spaß macht… ins Wochenende… und in den Urlaub.

So schön kann Geld sparen sein. Denn da die Leasingraten über eine Gehaltsumwandlung vom Bruttolohn abgezogenwerden, kann jeder Mitarbeiter richtig Geld sparen. Wir haben mit der Firma Bikeleasing-Service einen tollen Partner gefunden, der uns und den Mitarbeitern die Abwicklung echt einfach macht.

Wir wünschen Herrn Fischer und allen anderen Mitarbeitern allzeit gute Fahrt und immer genug Luft in den Reifen!