Fikentscher GmbH

Einsatzfreudig und kundenorientiert seit 40 Jahren

Diesen Monat gab es bei uns in Fulda-Neuhof ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern. Harald Wellpott arbeitet nun seit 40 Jahren bei der FIKENTSCHER GmbH! Eine unvorstellbare lange Zeit, denn wer bleibt heutzutage noch so lange einer Firma treu?

Doch Herr Wellpott ist so eine treue Seele. 1976 hat er als Getriebe- und Lenkungsschlosser angefangen, damals noch in unserer alten Werkstatt. 2008 hat er dann den Umzug ins Gewerbegebiet Neuhof-Dorfborn mitgemacht. Er freut sich, in größeren, moderneren und vor allem auch helleren Räumlichkeiten arbeiten zu dürfen, sagt er.

Jubiläum Wellpot

In einer kleinen Feierstunde haben unser Prokurist Uwe Fehr und der Betriebsstättenleiter Robert Kafko eine Ehrenurkunde überreicht und sich ausführlich für die tolle Arbeit und seinen Einsatz bedankt. Herrn Wellpott ist seit Jahren immer einsatzfreudig und darauf bedacht, unseren Kunden zu helfen. Herzlichen Dank dafür!