Fikentscher GmbH

2x 25 Jahre – ein Grund zur Freude

Jubiläum

 

 

Mal wieder gab es in unserer Betriebsstätte in Niestetal einen schönen Grund zum Feiern. Gleich zwei Jubiläen in einem Monat! Im September vor 25 Jahren haben unsere Monteure Arkadius Pinocy und Gerd Berndt bei uns angefangen.

 

Jubiläum

Herr Pinocy kam aus Polen, wo er schon fachliche Kenntnisse erworben hatte. Nach einem Deutschkurs stand seiner Arbeit nun nichts mehr im Wege, und so nahm alles seinen Lauf. Angefangen hat er als Lenkungs- und Pumpenmonteur, später dann durch viele Lehrgänge sein Fachwissen stetig erweitert, z.B. ZF Servocom Hinterachslenkung, Elektrik Schulung und auch bei Voith in Crailsheim hat er Lehrgänge besucht.

Jubiläum

Wir sind froh, ihn mit seinen vielen Erfahrungen bei uns zu haben, und danken ihm, dass er auch noch auf Haus und Hof aufpasst und immer ein Auge auf das Gebäude hat.

 

Jubiläum
Als gelernter Landmaschinenschlosser kam Herr Berndt kurz nach der Wende nach Kassel. Er wurde als Getriebemonteur eingearbeitet und konnte sich durch viele Lehrgänge weiterbilden. Heute beherrscht er WSK 400, Ecosplit , AS Tronic , Schaltsystem und viele mehr, worüber wir uns sehr freuen.

Jubiläum

 

Wir bedanken uns bei beiden Herren für die langjährige Treue, ihre Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft!